ITAG – Internetgestütztes Tarifinformationssystem Agrar

Startseite/Allgemein, Arbeitsentwicklung/ITAG – Internetgestütztes Tarifinformationssystem Agrar

ITAG – Internetgestütztes Tarifinformationssystem Agrar

Laufzeit 08/2006 – 05/2007
Durchführung PECO-Institut e.V., in Kooperation mit
EFFAT – Förderation der europäischen Agrargewerkschaften
Gefördert durch Europäische Kommission
Ziel Ziel war es, die Informationsbasis der Agrargewerkschaften zu verbessern. Eine europaweite Transparenz der Löhne und Arbeitsbedingungen in der Landwirtschaft wurde hergestellt.
Aktivitäten Regionalkonferenzen, Interviews, Workshops und eine Konferenz
Details siehe Website www.agri-info.eu
Von |2017-11-20T17:55:39+01:0014. Mai 2007|Allgemein, Arbeitsentwicklung|Kommentare deaktiviert für ITAG – Internetgestütztes Tarifinformationssystem Agrar

About the Author: